Einsätze

EINSATZ

Einsatz 47/2021: „Dachstuhlbrand“

Datum: 14.09.2021 - Stichwort: F2Y - Dachstuhlbrand

Gestern Abend wurden die Feuerwehr Linden gegen 17:30 Uhr in den Mühlberg alarmiert mit dem Stichwort Garagenbrand. Vor Ort brannte bereits die Garage in voller Ausdehnung und der Rauch und die Wärme zogen über die abgehängte Decke und die Dachkonstruktion ins Haupthaus. Glücklicherweise konnten bis dahin durch Nachbarn alle Bewohner aus dem Haus gebracht werden. 3 Personen wurden zur Sicherheit…


EINSATZ

Einsatz 11-13/2021: „Türöffnung, Wasserrohrbruch & brennender PKW“

Datum: 12.02.2021 - Stichwort: F1 – Brennender PKW

Freitag, der 12. Februar, war für uns wieder ein ereignisreicher Tag und eine nicht ganz so erholsame Nacht. Insgesamt drei Mal mussten wir zur Hilfe für unsere Mitbürger*innen ausrücken. Los ging es gegen 3 Uhr nachts, als wir zur Unterstützung für andere Hilfsorganisationen eine Tür öffnen mussten. Nach einer kleineren Suche nach der korrekten Adresse konnte glücklicherweise der Bewohner die…


EINSATZ

Einsatz 03/2021: „Person in Grube gestürzt“

Datum: 18.01.2021 - Stichwort: H-AbstY – Person in Grube abgestürzt

Am Abend des 18. Januars wurden wir gegen 17:45 Uhr zu einem Einsatz mit „Person in Grube“ alarmiert. Vor Ort stellte sich die Lage für uns so dar, dass eine Dame in ihrer Hofeinfahrt in eine ca. 2,5m tiefe Baugrube gestürzt ist. Da Sie über Rückenschmerzen klagte, musste sie mit größtmöglicher Vorsicht aus ihrer misslichen Lage befreit werden. Für uns…


Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Weitere Informationen