Weihnachtsbaumsammeln 2023

Die Jugendfeuerwehr hat diese Jahr erneut viele ausgediente Weihnachtsbäume eingesammelt. Hierbei gilt der Dank der Jugendlichen den vielen Helfern im Hintergrund und besonders der Bevölkerung, die die Arbeit der Jugendlichen mit vielen freiwilligen Spenden unterstützten.
Mit einer großen Portion Lasagne zum Mittagessen konnte das Einsammeln gegen 13 Uhr zum größten Teil beendet werden. Anschließend wurden noch die letzten Straßen abgefahren und alle Fahrzeuge wieder gereinigt.
Wir hoffen, dass alle Bäume eingesammelt wurden und keiner übersehen wurde. Falls doch, so bitten wir dies zu entschuldigen. Irgendwann sieht man den Wald vor lauter Weihnachtsbäume nicht mehr 😆
In diesem Sinne wünscht die Jugendfeuerwehr noch ein frohes neues Jahr und einen guten Start in 2023.