Weihnachtsbäume & Winterwanderung

So, das Jahr 2020 hat begonnen und wir wollen noch kurz auf zwei vergangene Veranstaltungen zurück blicken: die traditionelle Winterwanderung und das Weihnachtsbaumeinsammeln der Jugendfeuerwehr!

Weihnachtsbaumsammeln

Das Sammeln ist vorbei und wir hoffen, dass wir keinen Baum übersehen haben. Die Jugendfeuerwehr in Linden bedankt sich für die vielen Bäume und die vielen tollen Spenden.

Davon werden die Kinder und Jugendlichen dieses Jahr viel Spass haben.

Eine Bitte haben wir aber:
Bitte bindet KEIN Geld mehr an die Bäume. Leider sind ein paar Spenden abhanden gekommen. Das ist sehr schade, aber wir möchten vor allen Nachahmer nicht dazu weiter motivieren.

Winterwanderung

Auch unsere alljährliche Winterwanderung kann uns nicht von unserer Pflicht entbinden zu Einsätzen zu fahren.

So startete die diesjährige Winterwanderung um eine halbe Stunde später, nachdem noch eine BMA (Brandmeldeanlage) ausgelöst hatte. Danach wanderten 15 Mitglieder noch gemütlich nach Pohlheim in den Grünen Baum und zurück. So klang das alte Jahr ganz friedlich und schön aus.