Treffsichere Frauen verteidigen ihren Titel

Siegreiche Damenmannschaft: Kathrin, Jessica, Anna

Unsere diesjährige Damenmannschaft konnte beim Vereinspokalschießen der Stadt Linden ihren Vereinsmeistertitel aus dem letzten Jahr klar verteidigen.

Jessica Schmitt, Kathrin Kowal und Anna Möbus verwiesen dabei nicht nur sämtliche Damenmannschaften auf die hinteren Plätze, sondern sie hatten mit ihren 412 Ringen auch noch 11 Ringe mehr als die beste Herrenmannschaft.

Zusätzlich konnte Jessica Schmitt ihren Titel als Schützenkönigin verteidigen vor Teamkollegin Kathrin Kowal.

Einzelsieger: Jessica & Christian

Unser Kamerad Christian Velten, welche für den Geselligkeitsverein Concordia geschossen hat, kann sich ebenfalls nun Sieger beim Vereinspokalschießen nennen.

Wir gratulieren allen Siegern rechtherzlich zu diesem tollen Ergebnis!