Jugendfeuerwehr Linden sammelte Weihnachtsbäume

Wie in den vergangenen Jahren auch hat die Jugendfeuerwehr Linden wieder die ausgedienten Weihnachtsbäume am gestrigen Samstag, 12.Januar, im Stadtgebiet eingesammelt.

Die Jugendlichen und ihre Betreuer hatten wieder viel Spass beim Sammeln und der Berg an Weihnachtsbäumen wuchs und wuchs. Kurz nach der Mittagspause waren alle Bäume eingesammelt und die Fahrzeuge konnten gereinigt wieder übergeben werden.

An dieser Stelle einen Dank an die Firma Veolia, welche die Bäume fachgerecht entsorgt.

Ganz besonderen Dank geht an die vielen Mitbürger/-innen, welche wieder sehr großzügig für die Jugendarbeit und das Sammeln der Bäume gespendet haben. Vielen Dank! Die Kinder und Jugendlichen werden mit den freiwilligen Spenden im laufenden Jahr viel Freude haben.

Sollte ein Weihnachtsbaum irgendwo übersehen worden sein, dann tut es uns leid. Dies war keine Absicht. Bei der Menge an Straßen und Bäumen kann so etwas auch einmal vorkommen. Lassen Sie es uns wissen, damit wir im nächsten Jahr in dem Gebiet noch genauer hinsehen.