Erfolgreiches Dorffest

Beim gestrigen Laasterner Dorffest konnten wir bei bestem Wetter über 500 Gäste begrüßen. Bei strahlendem Sonnenschein verbrachten die vielen interessierten Besucher einen tollen Tag.

Wiederholt erhielten wir lobende Worte für die tolle Veranstaltung und die klasse Idee als Ersatz für die verloren gegangene Kirmes, die seit einigen Jahren leider in Leihgestern nicht mehr stattfindet.
Auch der erstmalige Verkauf von Kaffee und Kuchen wurde hervorragend angenommen, so dass viele Gäste sogar Kuchen mit nach Hause nahmen.

DorffestWir möchten uns bei den vielen Gästen und den positiven Zuspruch bedanken. Wir hoffen es hat auch wirklich allen Spaß gemacht. Über Rückmeldungen, Wünsche und Kritik stehen wir natürlich auch weiterhin mit offenem Ohr bereit.

Abschließend möchten wir uns bei allen Helfern und Sponsoren recht herzlich bedanken. Ohne euch wäre so eine Veranstaltung nicht möglich. Danke!

Feuerwehr Leihgestern e.V.

P.S. Wer den Förderverein der Feuerwehr auch als Fördermitglied unterstützen möchte, ist recht herzlich eingeladen einen Mitgliedsantrag auszufüllen. Bei Fragen einfach uns anschreiben.