Einsatz 16/2017: “TH-VU mit eingeklemmter Person A45”

Am späten Nachmittag des 05.Mai wurden die Feuerwehren der Stadt Linden zu einem Verkehsunfall auf der A45 kurz hinter dem Südkreuz in Richtung Gambacher Kreuz alarmiert. Auf der Anfahrt wurde noch bekannt, dass vermutlich eine Person im Fahrzeug eingeklemmt war.

Bild2

Die beiden verunfallten Fahrzeuge

Die Person wurde in kürzester Zeit mit kleineren Verletzungen dem Rettungsdienst übergeben. Außerdem wurde die Unfallstelle durch uns abgesichert sowie auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen.

Bild1

Auslaufende Betriebsstoffe wurden aufgenommen

Im Einsatz waren der Florian Linden 1/11, 1/44, 1/24, 1/51, 2/22 sowie der 2/43 in Bereitstellung. Außerdem war der Rettungsdienst und die zuständige polizeiliche Behörde vor Ort.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Weitere Informationen