Rückblick Jugendabteilungen

Collage Minis

Danke für 2016. Minifeuerwehr Leihgestern

Ein Jahr voller Spaß neigt sich allmählich dem Ende und das Weihnachtsfest steht kurz vor der Tür. Die Jugend- und Kinderabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Leihgestern möchte auf diesem Weg mit ein paar Impressionen aus dem vergangenem Jahr dieses Revue passieren lassen.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle geht an alle Bürgerinnen und Bürger, Spender und Gönner sowie allen Helfern der Jugend- und Minifeuerwehr, die uns unsere Arbeit um einiges erleichtern und jedes Jahr aufs Neue gemeinsam viel Spaß haben lässt.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch sowie alles Gute für das neue Jahr 2017!