20 Jahre Partnerschaft zwischen der Feuerwehr Leihgestern und Rübenau

2016-10_Ruebenau1

Übergabe unseres kleinen Geschenkes zur 20 jährigen Partnerschaft an Rübenau

Nachdem unsere Alters- & Ehrenabteilung im April und unsere Jugendfeuerwehr im August, im Rahmen der 20 jährigen Partnerschaft, unsere Freunde in Rübenau besuchten, besuchte nun, vom 06.10. bis zum 09.10.2016, eine 11-köpfige Delegation der FF Leihgestern die Feuerwehr Rübenau. Auch Bürgermeister Herr Jörg König reiste am 07.10. nach Rübenau um an dem Jubiläum teilzunehmen. Nach einem kameradschaftlichen Empfang am Donnerstagabend stand am Freitag ein Besuch in einem Bergwerk, ein Kameradschaftsabend sowie am Samstag der Tag der offenen Tür anlässlich des 20 jährigen Bestehens der Jugendfeuerwehr Rübenau auf dem Programm. Bürgermeister Herr König, der das erste Mal im schönen Rübenau war, bekam am Samstag eine Grenzfahrt mit dem alten Leihgesterner TLF und lernte die schöne „Riema“ kennen.

2016-10_Ruebenau2

Übergabe eines kleinen Geschenkes zur 20 jährigen Partnerschaft durch die FF Rübenau

2016-10-Ruebenau3

Kameraden der FF Leihgestern und der FF Rübenau