EINSATZ 16/2013: Rauch aus Wohnung

Archiv: Einsatz für die Feuerwehr Leihgestern

Am Samstagabend um 23:22 Uhr wurden die Feuerwehren der Stadt Linden mit dem Stichwort „ Rauch aus Wohnung – Gießenerstr.120“ alarmiert. Da es sich bei der angegebenen Einsatzstelle um ein Hochhaus handelt wurden laut Alarmplan die Feuerwehren Linden- Leihgestern, Linden – Großen_Linden und die Drehleiter der BF Gießen von der Zentralenleitstelle des Landkreis zu der E-Stelle geschickt.Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass es sich bei der Rauchentwicklung um angebranntes Essen auf dem Herd in einem Apartment handelte. Ohne weitere Tätigkeiten konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen.