EINSATZ 23/2012: Unklare Rauchentwicklung – Kirchstraße

Einsatz für die Feuerwehr Leihgestern

Am Samstagabend wurden wir, mit dem Stichwort „Unklare Rauchentwicklung in der Kirchstraße im Bereich eines Geldinstitut, alarmiert. Innerhalb kürzester Zeit trafen die ersten Einsatzkräfte mit dem TLF 16-25 an der Einsatzstelle ein. Mann konnte zwar Brandgeruch kurzzeitig wahrnehmen doch eine Rauchentwicklung war nicht mehr zusehen. Nach den gemeldeten Bereich kontrolliert haben sind wir die Unterkunft wieder angefahren. Im Einsatz waren der Florian Linden 2-19, 2-22,2-43, die Polizei sowie der Rettungsdienst mit einem RTW.

An dieser Stelle möchten wir auf unsere Bürgerinformation „Der Notruf“ hinweisen.