EINSATZNr.8: Rauchentwicklung Gießener Pforte

Archivbild: Die Lagerhalle brannte beim eintreffen der Feuerwehr in voller Ausdehnung
Archivbild: Die Lagerhalle brannte beim eintreffen der Feuerwehr in voller Ausdehnung

Heute gegen 14:45 Uhr wurden wir zum dritten mal an diesem Tag alarmiert. Diesmal mit dem Stichwort „Rauchentwicklung – Gießener Pforte“. Dem Eigentümer der Brandstelle, von heute nacht, ist eine Rauchentwicklung in der ausgebrannten Produktionshalle aufgefallen und hat vorsichtshalber die Feuerwehr alarmiert. Zusammen mit den Kameraden der FF Großen Linden wurde die Einsatzstelle erkundet und von dem Linden 1-44 mit einem C-Rohr die Einsatzstelle nochmal vorsichtshalber bewässert. Der Florian Linden 2-22 hat die Einsatzstelle ohne weitere Tätigkeit verlassen.  

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Weitere Informationen