Nikolausmarkt rund um das Heimatmuseum Leihgestern

Wir wünschen Ihnen einen schönen 1.Advent

Am Samstag den 26.11.2012 und Sonntag den 27.11.2012 findet pünktlich zum 1.Advent der Lindener Nikolausmarkt rund um das Heimatmuseum in Leihgestern statt. Auch die Freiwillige Feuerwehr Leihgestern e.V. beteiligt sich, wie in den vergangenen Jahren, an dem Nikolausmarkt. Unseren Stand finden Sie, wie gewohnt, neben dem Heimatmuseum. Hier können Sie bei Glühwein, Kinderpunsch und bei Bratwurst mit Pommes eine schöne Zeit verbringen. Unsere Minifeuerwehr bietet am Sonntag Weihnachtsgebäck an. Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien einen schönen 1. Advent und würden uns freuen Sie an unserem Stand begrüßen zu dürfen.