Einsatz: Amtshilfe für die Polizei

Alarm für die Feuerwehr Leihgestern

Alarm für die Feuerwehr Leihgestern

Am Freitag den 24.06.2011 wurde die Feuerwehr Linden-Leihgestern, um 00:36 Uhr, mit dem Stichwort „Technischer Hilfeleistung“ zu einem Einkaufszentrum im Tannenweg alarmiert.Vor Ort wurden die Einsatzkräfte von der Polizei in Empfang genommen und ihnen mitgeteilt das die Polizisten mit Leitern auf das Gebäude müsten. Wir brachten unsere AL 18 und eine tragbare Leiter in Stellung so das die Polizei ihre Arbeit auf und in dem Gebäude machen konnten. In einer Pressemitteilung, am Freitag um 13:15 Uhr,  teilte die Polizei mit das Einbrecher versucht hatten über das Dach in einen Drogeriemarkt einzubrechen dabei wurde die Alarmanlage ausgelöst und die Einbrecher flüchteten. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Die Polizei sucht Zeugen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 0641-7006-2555

Im Einsatz war der Florian Linden 2-43 mit Anhängeleiter.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Weitere Informationen