Einsatz: Blitzeinschlag in Wohnhaus

Funkmeldeempfänger der FF Leihgestern

Funkmeldeempfänger der FF Leihgestern

Am Mittwoch den 22.07.2011  wurde die Feuerwehr Leihgestern und Großen Linden, kurz nach dem ein Gewitter über Leihgestern gezogen ist, mit dem Stichwort „Blitzeinschlag in Wohnhaus in Leihgestern“ alarmiert. Vor Ort fanden die Einsatzkräfte ein Haus vor in den der Blitz eingeschlagen hatte und es war leichter Rauchgeruch bemerkbar aber zum Glück keine Flammen sichtbar. Das Gebäude wurde mit einer Wärmebildkamera auf eventuelle Wärmenester überprüft. Anschließend wurde die Einsatzstelle dem Hauseigentümer übergeben. Im Einsatz waren:

Florian Linden 2-22

Florian Linden 2-43

Florian Linden 2-19

Florian Linden 1-44

Florian Linden 1-43

Florian Linden 1-11

Polizei Gießen Süd

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Weitere Informationen