Tagesfahrt 2015

Dieses Jahr bietet der Verein „Freiwillige Feuerwehr Leihgestern e.V.“ zusätzlich zur Mehrtagesfahrt auch eine Tagesfahrt an!

Zusammen mit der „Concordia Leihgestern e.V.“ fahren wir am

Sonntag, den 5. Juli in den Movie Park nach Bottrop!

Wer dazu mitfahren möchte ist herzlichst eingeladen! Geplante Abfahrt ist 7.00 Uhr an der Volkshalle Leihgestern. Rückkehr ist gegen Abend geplant.

Der Unkostenbeitrag beträgt für unsere Mitglieder und deren Parter/in jeweils 25,-€. Für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren sogar nur 15,-€. Darin ist der Eintritt in den Park, die Busfahrt und ein kleines Frühstück mit eingeschlossen.

Wer mitfahren möchte, muss sich bitte bis spätestens 20.Juni bei unserem stellv. Vorsitzenden Marc Bausch verbindlich anmelden! Die Anmeldung ist erst mit dem Eingang des Unkostenbeitrags abgeschlossen und verbindlich! Meldet euch schnellstmöglich an, da die Plätze im Bus begrenzt sind.

Anmeldung bei:
Marc Bausch