+++ Einsatzabteilung Montags von 19.00 - 21.00 Uhr +++ Jugendfeuerwehr Mittwochs von 18:00- 20:00 Uhr +++ Minifeuerwehr Dienstags von 17:30 - 18:30 Uhr +++
Dienstplan 2018
Februar
19 Mo Orts- & Objektkunde
26 Mo Funk
März
05 Mo Dienstversammlung
12 Mo Dekon-Ausbildung
19 Mo Antriebstechniken
26 Mo Einsatzübung
Archive

Einsatz 66: “Privater Rauchmelder”

Gestern abend gegen halb Neun wurden wir zu einem Mehrfamilienhaus im Mühlberg alarmiert, in dem sich ein privater Rauchmelder in einer der Wohnungen bemerkbar macht. Außerdem nahmen Nachbarn einen verbrannten Geruch im Flur war.

Nachdem wir uns Zutritt verschafft hatten, konnte sehr schnell Entwarnung gegeben werden. Der Bewohner war nicht anzutreffen und hatte das Essen auf dem Ofen, welcher noch an war, vergessen. Wir lüfteten die Wohnung kurz und übergaben diese der Polizei. Nach kurzer Zeit konnten wir wieder zurück ins Gerätehaus und nach Hause den restlichen 3. Advent feiern.

Wir hoffen, dass dies der letzte Einsatz für die Adventszeit bleibt.

Im Einsatz waren der Florian Linden 2/22 und 2/43 sowie die Polizei Gießen.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Termine:
Sa. 03.03.2018
Jahreshauptversammlung & Dienstversammlung
Mo. 05.03.2018
Gemeinsame Dienstversammlung in Leihgestern
So. 01.07.2018
Dorffest
Wir bei Facebook
Besucherstatistik
  • 295322Besucher gesamt:
  • 56Besucher heute:
  • 59Besucher gestern:
  • 15. Januar 2011gezählt ab: