+++ Einsatzabteilung Montags von 19.00 - 21.00 Uhr +++ Jugendfeuerwehr Mittwochs von 18:00- 20:00 Uhr +++ Minifeuerwehr Dienstags von 17:30 - 19:00 Uhr +++
Dienstplan 2020
Alle Abteilungen üben wieder unter Auflagen.

Übung jeden Montag. Thema wird wegen aktueller Lage kurzfristig bekannt gegeben.
Archive

Einsatz 11/2017: “Brennender PKW”

IMG-20170326-WA0004

Absicherung der Einsatzstelle

Gestern Abend gegen 20:30 Uhr wurden wir zu einem brennenden PKW zwischen Leihgestern und Großen-Linden alamiert.


Vor Ort stellte sich heraus, dass der PKW bereits durch den Halter des Fahrzeuges an einer Bushaltestelle abgestellt worden war und eine starke Rauchentwicklung durch gemacht hat. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war der Rauch bereits völlig verzogen und eine Inspektion mit der Wärmebildkamera (WBK) ergab für uns keine weiteren Tätigkeiten.

Nachdem auch die Polizei vor Ort war und der Eigentümer sich um einen Pannendienst gekümmert hat, verließen wir wieder die Einsatzstelle.

Im Einsatz waren der Florian Linden 2-22, 2-43, Polizei Gießen

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Termine:
Bis auf weiteres finden wegen der aktuellen Lage keine Veranstaltungen statt.
Wir bei Facebook
Besucherstatistik
  • 364503Besucher gesamt:
  • 28Besucher heute:
  • 63Besucher gestern:
  • 15. Januar 2011gezählt ab:

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Weitere Informationen