Einsatz 11/2017: “Brennender PKW”

IMG-20170326-WA0004

Absicherung der Einsatzstelle

Gestern Abend gegen 20:30 Uhr wurden wir zu einem brennenden PKW zwischen Leihgestern und Großen-Linden alamiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass der PKW bereits durch den Halter des Fahrzeuges an einer Bushaltestelle abgestellt worden war und eine starke Rauchentwicklung durch gemacht hat. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war der Rauch bereits völlig verzogen und eine Inspektion mit der Wärmebildkamera (WBK) ergab für uns keine weiteren Tätigkeiten.

Nachdem auch die Polizei vor Ort war und der Eigentümer sich um einen Pannendienst gekümmert hat, verließen wir wieder die Einsatzstelle.

Im Einsatz waren der Florian Linden 2-22, 2-43, Polizei Gießen