EINSATZNR 22/2013: Rauch aus Wohnung

Archiv: Einsatz für die Feuerwehr Leihgestern

Am Mi. den 21.08.2013 wurden die Feuerwehren der Stadt Linden gegen 14:15 Uhr mit dem Stichwort „Rauch aus Wohnung“ in den Stadtteil Großen Linden alarmiert. An der Einsatzstelle stellte sich heraus das der Rauch nicht aus der Wohnung kam, sondern das sich um einen Entstehungsbrand an einer Holztür im Außenbereich handelte. Das Feuer wurde von der Besatzung des 1-44 abgelöscht. Wir hoben unsere Bereitstellung an der E-Stelle auf und konnten uns wieder an unsere Arbeitsplätze begeben.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Linden – Leihgestern, Linden – Großen Linden und die Brandschutzaufsicht Landkreis Gießen