Schwimmbaddauerkarten für Feuerwehrangehörige

Schon seit einigen Jahren dankt die Stadt Linden den vielen ehrenamtlichen Helfern der Feuerwehr für ihr Engagment indem Sie jeder Einsatzkraft aber auch jeder Nachwuchskraft aus Jugend- und Minifeuerwehr eine Dauerkarte für das Lindener Freibad schenkt.

Freibadkarte

So wurde auch dieses Jahr wieder die Dauerkarten durch Herrn Bürgermeister König den Einsatzkräften überreicht. Dankend nahmen die Wehrführer Patrick Süßmith (Leihgestern) und Dennis Braun (Großen-Linden) diese entgegen.

Diese Gelegenheit nutzte das Stadtoberhaupt am vergangenen Montag zur allwöchentlichen Einsatzübung um sich noch einmal persönlich bei allen Feuerwehrangehörigen für ihren Tatendrang zu danken. Dabei überzeugte er sich wieder wie zahlreich unsere Einsatzkräfte auch bei Übungen präsenz zeigen.

Die Dauerkarten wurden und werden aktuell an alle aktiven Mitglieder der Feuerwehr in Linden verteilt.