Weihnachtsbaum-Sammelaktion der Jugendfeuerwehr wieder ein toller Erfolg

IMAG1058-20180106-150559839

Viel Spaß hatten die Jugendlichen beim Einsammeln

Am heutigen Samstag, 6.1., haben die Jugendlichen der Feuerwehr Linden zusammen mit Ihren Betreuern die ausgediehnten Weihnachtsbäume unserer Bürger/innen eingesammelt.

Es sind hierbei wieder mehrere LKW’s mit Bäumen zusammen gekommen. Allen hat der heutige Tag, welcher kurz nach dem Mittagessen im Gerätehaus Leihgestern gegen 14 Uhr zu Ende war, wieder einmal sehr viel Spaß und Freude bereitet.

IMAG1055-20180106-150601592

Einer der vielen vollen LKW’s

An dieser Stelle möchten sich die Jugendlichen recht herzlich für die vielen, großzügigen Spenden bedanken. Diese werden im kommenden Jahr u.a. für Ausflüge und Freizeitaktivitäten der Jugendlichen genutzt.

Falls jemand noch eine Spende abgeben möchte, weil wir uns verpasst haben, dann kann er diese in einem Umschlag gerne jederzeit in den Gerätehäusern in die Briefkästen einwerfen.

Wir hoffen, dass alle Bäume eingesammelt und keiner übersehen wurde. Falls dies doch der Fall gewesen sein sollte, dann bitten wir um Entschuldigung.

Wir freuen uns auch schon auf das nächstjährige Einsammeln der Weihnachtsbäume. (Das genaue Datum steht noch nicht fest, aber höchstwahrscheinlich Samstag, 12.01.2019.)