Minifeuerwehr optisch jetzt wie die Großen

2015-12_Mini

Die Minis mit ihrer neuen Ausrüstung

Am Dienstag den 15.12.2015 feierte die Minifeuerwehr Leihgestern im Rahmen einer Weihnachtsfeier ihren Jahresabschluss. Angela Hahn, Leiterin der Minifeuerwehr, und ihre Stellvertreterin Ratzi Peter konnten zahlreiche Eltern,den stellvertretenden Wehrführer Holger Schäfer, stellv Stadtbrandinspektor Harald Will und Stadtbrandinspektor Thorsten Bücking als Gäste begrüßen. Während der kleinen Feier stellten die kleinen Blauröcke ihre neue „Dienstkleidung“, die optisch der der Großen sehr nahe kommt, stolz vor.
Der Minifeuerwehr gehören zur Zeit 9 Kinder im Alter von 8 bis 10 Jahren an. Sie treffen sich jeden Dienstag von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr im Feuerwehrhaus Leihgestern Am Festplatz 1.