Jugendfeuerwehr bedankt sich für 32 Jahre Jugendarbeit

JF_Ralf1

In der Mitgliederversammlung der Jugendfeuerwehr Leihgestern stellte sich Ralf Linke nicht mehr zur Wahl des Jugendgruppenleiters. Zu seiner Entscheidung sagte Ralf: „Nach 32 Jahren wird es Zeit, das jüngere Kameraden nach rutschen.“ Für die 32 jährige Tätigkeit bedankte sich Jugendfeuerwehrwart Dennis Lux im Namen der Jugendlichen bei Ralf und überreichte ein Geschenk. Zu den neuen Jugendgruppenleiter wurden Lorenz Wurm, Simon Mutz und Michael Schröder gewählt.

Lieber Ralf wir danken dir für die langjährige Tätigkeit in der Jugendarbeit und hoffen dich trotzdem hin und wieder Mittwochs bei der JF mal zusehen.

JF_Ralf2